Bereitschaftsindex für kulinarischen Tourismus

Waren Sie schon einmal in Italien für traditionelle Pizza und authentische Pasta oder in Kanada für Poutine? Wie wäre es mit einer Reise nach Kalifornien oder Spanien, um Wein zu trinken? Wenn Sie auf Reisen solche Erfahrungen gemacht haben, möchten wir von Ihnen hören!

über die Studie

Als weltweit führende gemeinnützige Behörde für Lebensmittel- und Getränketourismus arbeiten wir daran, die Gründe zu verstehen, warum einige Reiseziele für Speise- und Getränkeerlebnisse beliebter sind als andere. Um uns zu helfen, dieses Phänomen zu verstehen, führen wir eine globale Studie über bevorzugte Ziele und Auswahlmöglichkeiten von Reisenden wie Ihnen durch, die Lebensmittel und Getränke lieben.

Und wir möchten von Ihnen hören! Die Daten aus der Studie helfen Reisezielen, ihre Angebote für Reisende wie Sie zu verbessern. Die Umfrage macht Spaß - und ist schnell - wir brauchen nur 7 Minuten oder weniger Ihrer Zeit. Und es ist völlig anonym.

news-BIBIMBAP_lores

Nimm an der Umfrage teil

Culinary Tourism Readiness Index

Have you ever traveled to Italy for traditional pizza and authentic pasta, or Canada for poutine? How about traveling to California or Spain for wine? If you’ve engaged in experiences like these when traveling, then we want to hear from you!

about the study

As the world’s leading non-profit authority on food and beverage tourism, we are working to understand the reasons why some destinations are more popular than others for food and drink experiences.  To help us understand this phenomenon, we are conducting a global study of preferred destinations and choice by food- and beverage-loving travelers like you.

And we want to hear from you! The data from the study will help destinations to improve their offerings for travelers like you. The survey is fun – and fast – we just need 7 minutes or less of your time. And it’s fully anonymous.

news-BIBIMBAP_lores

Take the Survey