Innovationsgipfel

30. Oktober 2020

100% Online - London UK Zeitzone

Tage
Stunden
Minuten

Warum FoodTreX Innovation?

Das Geschäft mit Lebensmittelreisen. Der FoodTreX Innovation Summit bringt Reiseziele, Unternehmer und wichtige Stakeholder aus der ganzen Welt zusammen, um sich auf das Geschäft mit der Entwicklung und Förderung des kulinarischen Tourismus zu konzentrieren.

EXPERTEN-LAUTSPRECHER

Lassen Sie sich von einigen der einflussreichsten Führungskräfte unserer Branche beraten

LIVE Fragen und Antworten

Stellen Sie unseren Rednern nach jeder Sitzung Ihre Fragen während der Live-Fragen und Antworten

REISETIPPS

Alle Sitzungen sollen Sie motivieren und inspirieren

Programm

Alle Zeiten sind London UK Zeitzone. Überprüfen Sie Ihre Ortszeit sorgfältig, um Überraschungen bei der Sommerzeit zu vermeiden.

  • Freitag, Oktober 30, 2020

Louise ist die Besitzerin und Gründerin von Londons Stem & Glory, einem der beliebtesten veganen Restaurants der Stadt. Louise gab sich nicht damit zufrieden, sich auf ihren Lorbeeren auszuruhen, als sie ein weit verbreitetes Restaurant leitete, und suchte intuitiv nach „dem nächsten“, um ihrem Geschäft zu helfen, zu gedeihen und zu überleben. Sie wird ihr Geschäftsmodell erläutern, einschließlich Crowdfunding und anderer innovativer Schritte, die sie unternommen hat, um sicherzustellen, dass ihr Foodservice-Geschäft auch in Zukunft für Einheimische und Touristen relevant bleibt. Sie wird auch die Frage beantworten, die wir uns alle gerade fragen: Wie sieht die Zukunft des Essens aus? Eine wichtige und inspirierende Botschaft für Köche und Köche, Restaurants, Cafés, Pubs, Verkostungsräume und ähnliche Unternehmen.

Referent: Louise Palmer-Masterton, Gründerin, Stem & Glory Restaurant (London, Vereinigtes Königreich)

Liz wird sich bei der Produktion hochwertiger Food- und Travel-Edutainment-Videos (lehrreich / unterhaltsam) auf gemeinsame Themen konzentrieren, denen sich ihr sehr beliebter Food-Travel-Channel gegenübersieht. Zu den Themen, die Liz behandeln wird, gehört das Verstehen und Unterrichten ihres Teams über kulturelle Richtlinien, die auf Reisen zu befolgen sind. sicherzustellen, dass die Geschichte, die durch Essen erzählt wird, eine genaue Darstellung der Menschen und der Kultur ist, die sie hervorheben; Herausforderungen, die sie beim Filmen bewältigen müssen. Sie wird mit einer Diskussion darüber abschließen, wie sich Essen und Reisen (insbesondere in Bezug auf ihren Kanal) aufgrund von COVID und der Art und Weise, wie sie sich drehen müssen, seit es Reisebeschränkungen gibt, beeinflusst haben.

Sprecherin: Liz Peterson, Channel Manager, Beste jemals Food Review Show

Niemand kann vorhersagen, wie man mit einer Pandemie umgeht. Es war sicherlich eine Überraschung für den London Borough Market, eine Hauptattraktion, die bei Einheimischen und Touristen gleichermaßen beliebt ist. Vor der Pandemie besuchten jährlich 4.5 Millionen Menschen den Markt. Ein neuer Plan war erforderlich, um dem Markt zu helfen, im Jahr 2020 fertig zu werden und in der Zukunft zu überleben. Die beliebte Sprecherin Lucy Charles wird uns auf eine Reise von den Anfängen der Pandemie bis einschließlich heute mitnehmen. Sie wird die gewonnenen Erkenntnisse und die Maßnahmen des Marktes einbeziehen, um in diesen schwierigen Zeiten relevant zu bleiben und zu überleben. Eine wichtige Botschaft für öffentliche Märkte, Bauernmärkte, Messen sowie Veranstaltungen für Lebensmittel und Getränke.

Sprecherin: Lucy Charles, Operations Director, London Borough Market (London, Vereinigtes Königreich)

Die Pandemie kam aus heiterem Himmel und wirkte sich auf Leben, Geschäft und unsere Branche auf eine Weise aus, die wir uns gar nicht vorstellen konnten. Jetzt, da sich die Pandemie ihrer Einjahresgrenze nähert, ist die große Frage in diesem Jahr, wohin sich unsere Branche im Jahr 2021 bewegt. Kein Tourist bedeutet kein Einkommen. Was können Zielvermarkter, kulinarische Reiseveranstalter, Kochschulen, kulinarische Einzelhandelsgeschäfte und andere Unternehmen tun? Eine wichtige Botschaft für alle, die sich für die Zukunft der Lebensmittel- und Getränketourismusbranche interessieren.

Referent: Erik Wolf, Geschäftsführer der World Food Travel Association

Die Diskussion über kulturelle Aneignung ist noch lange nicht vorbei. Es ist ein wichtiges Thema und wurde in einer der jüngsten TV-Folgen von Food Travel Talk unseres Verbandes vorgestellt. Carol wird dort weitermachen, wo wir mit der vorherigen Diskussion über die kulturelle Aneignung von Lebensmitteln und Getränken und Erfahrungen aufgehört haben. Sie wird konstruktive Vorschläge machen, was Lebensmittel- und Getränkeservice- und Erfahrungsanbieter tun können, um „das Richtige zu tun“. Eine wichtige Botschaft für alle, die im Lebensmittel- und Getränketourismus und im Gastgewerbe tätig sind.

Referent: Carol Hay, CEO / Gründerin, McKenzie Gayle Ltd. (London, Vereinigtes Königreich)

Die Idee der Nachhaltigkeit gibt es seit 20 oder mehr Jahren. Warum erzeugen wir mehr Plastik als je zuvor? Insbesondere in der Tourismusbranche führt die zunehmende Verwendung von Kunststoff in allen Arten von Lebensmittel- und Getränkeverpackungen, Mitnahmebehältern, Besteck und vielem mehr dazu, dass Unternehmen ihre Nachhaltigkeitsziele nicht erreichen. Mit der Pandemie hat die Verwendung von Kunststoff zugenommen. Aber könnten wir eigentlich auf Plastik verzichten? Was sind die Alternativen? Jo wird Unternehmen aller Art Ideen geben, was sie tun können - um Reisen ohne Plastik zu unterstützen. Eine wichtige Botschaft für kulinarische Reiseveranstalter und kulinarische Reiseführer, Zielvermarkter, Foodservice-Profis, Verkostungsräume, kulinarische Veranstaltungen und Märkte, Lebensmittel- und Getränkehersteller, Marketingberater, PR-Profis und Medien.

Referent: Jo Hendrickx, Gründer und CEO, Reisen ohne Plastik (Spanien)

Lautsprecher

REGISTRIERUNG

Lite Registrierung

59€

KEINE MwSt

Vollständige Registrierung

79€

KEINE MwSt

Einige der Unternehmen, die unsere Forschung genossen haben

FAQ

Wenn Ihre Frage unten nicht angezeigt wird, lesen Sie die anderen häufig gestellten Fragen zu Ereignissen im Popup in der unteren rechten Ecke.

Zielmarketer, Tourismusverbände, Regierungen, Reiseveranstalter, Reiseführer, Medien, Journalisten, Unterkünfte, Unterkünfte, Köche, Restaurantbesitzer, Akademiker, Forscher und alle anderen, die sich für Lebensmittel-Tourismus interessieren!

Die Preise variieren je nach Veranstaltung. Überprüfen Sie daher den Registrierungsbereich auf die Registrierungspreise. Der Preis ist für alle gleich - Unternehmer, Akademiker, Journalisten, Regierungsbeamte, Tourismusbüros usw. Es wird keine Mehrwertsteuer oder sonstige Steuer erhoben, da wir den Summit von unseren Büros in den USA aus produzieren.

Überhaupt nicht. Alle bezahlten Registrierungen enthalten Links zu Videoaufzeichnungen aller Sitzungen. Wenn der Gipfel also in der Nacht stattfindet, in der Sie sich befinden, oder wenn an diesem Tag einfach etwas anderes los ist, können Sie immer noch all die großartigen Inhalte erhalten - in Ihrer Freizeit. Das einzige, was Sie vermissen, wenn Sie nicht live anwesend sind, ist die Möglichkeit, den Moderatoren Fragen und Antworten zu stellen.

Innovation Summit

October 30, 2020

100% Online - London UK Time Zone

Days
Hours
Minutes

Why FoodTreX Innovation?

The Business of Food Travel. The FoodTreX Innovation Summit connects destinations, entrepreneurs and key stakeholders from around the world to focus on the business of culinary tourism development and promotion.

EXPERT SPEAKERS

Hear expert advice from some of our industry’s most influential leaders

LIVE Q & A

Ask our speakers your questions during live Q & A after each session

GET INSPIRED

All sessions are designed to get you motivated and inspired

Program

All times are London UK time zone. Check your local time carefully to avoid Daylight Savings Time surprises.

  • Friday, October 30, 2020

Louise is the owner and founder of London’s Stem & Glory, one of the city’s most popular vegan restaurants. Not content to rest on her laurels as managing a widely popular restaurant, Louise intuitively sought “the next thing” to help her business thrive and survive. She’ll explain her business model, including crowdfunding and other innovative steps she has taken to ensure that her foodservice business will stay relevant – to locals and tourists alike – well into the future. She will also answer the question we are all wondering right now, what is the future of dining out? An important and inspirational message for any chefs and cooks, restaurants, cafes, pubs, tasting rooms and similar businesses.

Speaker: Louise Palmer-Masterton, Founder, Stem & Glory Restaurant (London UK)

Liz will focus on common themes their highly popular food travel channel faces in producing high-quality food and travel edutainment (educational/ entertaining) videos. Topics Liz will cover include understanding and teaching her team about cultural guidelines to follow while traveling; to ensuring the story that is told through food is an accurate representation of the people and culture they are highlighting; to challenges they need to overcome while filming. She will finish with a discussion of how food and travel (specifically, as it relates to their channel) has been impacted due to COVID and the ways in which they have need to pivot since travel restrictions have been in place.

Speaker: Liz Peterson, Channel Manager, Best Ever Food Review Show

No one can predict how to handle a pandemic. It surely came as a surprise to London Borough Market, a major attraction popular with locals and tourists alike. Before the pandemic, 4.5 million people per year visited the market. A new plan was needed to help the Market cope in 2020, and survive into the future. Popular speaker Lucy Charles will take us on a journey from the early days of the pandemic up to and including today. She will include lessons learned and what the Market is doing to stay relevant and survive in these hard times. An important message for public markets, farmers’ markets, fairs, and food and beverage events.

Speaker: Lucy Charles, Operations Director, London Borough Market (London UK)

The pandemic came out of the blue and affected life, business and our industry in ways we could not even begin to imagine. Now that the pandemic is approaching its one-year mark, the big question this year is where is our industry headed in 2021? No tourists means no income so what are destination marketers, culinary tour operators, cooking schools, culinary retail stores and other businesses to do? An important message for anyone with an interest in the future of the food and beverage tourism industry.

Speaker: Erik Wolf, Executive Director, World Food Travel Association

The discussion about cultural appropriation is far from over. It is an important topic, and was featured in one of our Association’s recent Food Travel Talk TV episodes. Carol will pick up where we left off with the previous discussion about cultural appropriation in food and beverage products and experiences. She will give constructive suggestions as to what food and beverage service and experience providers can do to “do the right thing.” An important message for everyone working in food and beverage tourism and hospitality.

Speaker: Carol Hay, CEO / Founder, McKenzie Gayle Ltd (London UK)

The idea of sustainability has been around for 20 or more years. So why are we generating more plastic than ever? And especially in the tourism industry, the increasing use of plastic in all kinds of food and beverage packaging, take-away containers, cutlery and more, means that businesses are not meeting their sustainability goals. Now with the pandemic, the use of plastic has increased. But could we actually refrain from using plastic? What are the alternatives? Jo will give businesses of all kinds ideas what they can be doing – to support travel without plastic. An important message for culinary tour operators and culinary tourist guides, destination marketers, foodservice professionals, tasting rooms, culinary events and markets, food and beverage manufacturers, marketing consultants, PR professionals and media.

Speaker: Jo Hendrickx, Founder and CEO, Travel Without Plastic (Spain)

speakers

REGISTRATION

Lite Registration

€59

NO VAT

Full Registration

€79

NO VAT

Some of the companies that HAVE ENJOYED our research

FAQ

If you don't see your question below, check out the other Event FAQs from the pop-up in the lower right corner.

Destination Marketers, Tourism Boards, Governments, Tour Operators, Tourist Guides, Media, Journalists, Accomodation, Lodging, Chefs, Restaurant Owners, Academia, Researchers, and anyone else who is interested in food tourism!

Prices vary by event so check the registration area for registration pricing. The price is the same for everyone – business owners, academics, journalists, government officials, tourism offices, etc. No VAT or any other tax is payable because we produce the Summit from our offices in the USA.

Not at all. All paid registrations include links to video recordings of all sessions. So, if the Summit takes place during the night where you are, or if you simply have something else going on that day, you can still get all the great content – on your own time. The only thing you miss by not attending live is the opportunity to ask questions and answers from the presenters.