Bester Fokus auf lokale Zutaten

die Bewertungskriterien

In dieser Kategorie werden Köche oder Foodservice-Unternehmen ausgezeichnet, die Kreativität und Innovation einsetzen, um lokale Zutaten zum Star ihrer Speisekarte zu machen und gleichzeitig die lokale kulinarische Kultur zu bewahren und zu fördern. Die Verwendung lokaler Zutaten ist auf vielen Ebenen wichtig, z. B. um die lokale Kultur zu bewahren, die lokale Wirtschaftsentwicklung voranzutreiben und zum Schutz der einzigartigen Artenvielfalt unseres Planeten beizutragen. Diese Ziele können auf viele verschiedene Arten erreicht werden, obwohl nur ein Sektor unserer Branche mehr Potenzial dazu hat als jeder andere: Foodservice. Köche und Restaurantbesitzer haben die Macht zu wählen, was sie auf ihre Menüs setzen und welche Geschichten sie erzählen.

Lebensmittel Tourismus, Gastronomie und lokale Küche
Nachrichten - Gourmet

Wer kann teilnehmen?

Jede Art von Geschäft, einschließlich aller Köche, Restaurants, Cafés, Bars, Imbisswagen, Caterer usw.

Anleitung

STEP 1:

Füllen Sie dieses Erstantragsformular aus und zahlen Sie die erforderliche Anmeldegebühr. Wenn Sie beim Ausfüllen dieses Formulars auf die Hauptseite oder die Hauptkategorien für Auszeichnungen verweisen müssen, Sie können dies hier tun.

STEP 2:

Sobald Ihr erstes Formular hier und Ihre Zahlung vollständig sind, erhalten Sie per E-Mail eine Kopie Ihres Zahlungsbelegs sowie Anweisungen zum Zugriff auf das Antragsformular, das für Ihre ausgewählte Prämienkategorie eindeutig ist. Sie können sich für mehrere Preiskategorien bewerben, aber jede Bewerbung sollte separat auf derselben Seite gestartet werden. Wenn Sie diese E-Mail nicht sehen, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Es fallen keine Steuern oder Mehrwertsteuer an, da wir die Prämien und Rechnungen von unserem US-Büro aus verwalten. Neben der einen Anmeldegebühr fallen keinerlei zusätzliche Gebühren an. Habe Fragen? Greifen Sie auf die FAQ zu den FoodTrekking Awards zu. Schreiben Sie uns unter help (at) worldfoodtravel (dot) org oder kontaktieren Sie uns hier. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Viel Glück!

Treffen Sie die früheren Gewinner

Best Focus on Local Ingredients

the judging Criteria

This category recognizes those chefs or foodservice businesses using creativity and innovation to make local ingredients the star of their menu, while preserving and promoting the local culinary culture. The use of local ingredients is important on many levels, such as preserving local culture, driving local economic development and helping to protect our planet’s unique biodiversity. These goals can be achieved in many different ways, although there just one sector of our industry has more potential to do so than any others: foodservice. Chefs and restaurant owners have the power to choose what they put on their menus, and the stories they tell around it.

Food Tourism, Gastronomy and Local Cuisine
News - Gourmet

Who Can Enter?

Any type of business, including all chefs, restaurants, cafes, bars, food trucks, caterers, etc.

Instructions

STEP 1:

Complete this initial application form and pay the required application fee. If you need to refer to the main Awards page or categories while you complete this form, you may do so here.

STEP 2:

Once your initial form here and your payment are complete, you will receive by email a copy of your payment receipt, as well instructions how to access the application form that is unique to your selected awards category. You can apply for multiple awards categories, but each application should be started separately on this same page. If you do not see this email, please be sure to check your spam folder.

No taxes or VAT are payable, since we manage the Awards and bill out of our US office. Besides the one application fee, there are no additional fees of any kind. Have questions? Access the FoodTrekking Awards FAQ, write us at help(at)worldfoodtravel(dot)org or contact us here. We’re happy to help.

Best of luck!

Meet the Past Winners