Beste Food Travel Marketingkampagne

die Bewertungskriterien

Diese Kategorie erkennt Kreativität und Innovation in einer Zielmarketingaktivität oder -kampagne an, um Besucher für eine Region / ein Ziel zu gewinnen. Die Kampagne kann international oder national sein, eine einzelne Werbeaktivität oder eine Reihe verwandter Werbeaktionen, die von einer Organisation durchgeführt werden. Feinschmecker reagieren oft gut auf cleveres Marketing, insbesondere mit vielen Food-Pornos. Mit den Worten „lokal“ und „authentisch“ werden sie jedoch im Marketing überstrapaziert, und Liebhaber von Essen und Trinken beginnen, diese zu ignorieren und sie sogar als selbstverständlich zu betrachten (dh, dass sie erforderlich sind).

Nachrichten-Stadt-Markt

Wer kann teilnehmen?

Zielmarketingorganisationen, Tourismusverbände, Handelskammern, Geschäftsverbesserungsbezirke, Besucherinformationszentren, NGOs, die als Zielmarketer fungieren, und alle anderen Geschäftstypen.

Anleitung

STEP 1:

Füllen Sie dieses Erstantragsformular aus und zahlen Sie die erforderliche Anmeldegebühr. Wenn Sie beim Ausfüllen dieses Formulars auf die Hauptseite oder die Hauptkategorien für Auszeichnungen verweisen müssen, Sie können dies hier tun.

STEP 2:

Sobald Ihr erstes Formular hier und Ihre Zahlung vollständig sind, erhalten Sie per E-Mail eine Kopie Ihres Zahlungsbelegs sowie Anweisungen zum Zugriff auf das Antragsformular, das für Ihre ausgewählte Prämienkategorie eindeutig ist. Sie können sich für mehrere Preiskategorien bewerben, aber jede Bewerbung sollte separat gestartet werden. Wenn Sie diese E-Mail nicht sehen, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Es fallen keine Steuern oder Mehrwertsteuer an, da wir die Prämien und Rechnungen von unserem US-Büro aus verwalten. Neben der einen Anmeldegebühr fallen keinerlei zusätzliche Gebühren an. Habe Fragen? Greifen Sie auf die FAQ zu den FoodTrekking Awards zu. Schreiben Sie uns unter help (at) worldfoodtravel (dot) org oder kontaktieren Sie uns hier. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Viel Glück!

Treffen Sie die früheren Gewinner

Best Food Travel marketing campaign

the judging Criteria

This category recognizes creativity and innovation in a destination marketing activity or campaign to attract visitors to a region/destination. The campaign can be international or domestic, a single promotional activity or a series of related promotions delivered by one organization. Food lovers often respond well to clever marketing, especially featuring plenty of food “porn”. However, with the words “local” and “authentic” are being overused in marketing, and food- and drink- lovers are starting to ignore those, and even take them for granted (i.e. that they are required).

news-borough-market

Who Can Enter?

Destination Marketing Organizations, Tourism Boards, Chambers of Commerce, Business Improvement Districts, visitor information centers, NGOs that function as destination marketers and any other business type.

Instructions

STEP 1:

Complete this initial application form and pay the required application fee. If you need to refer to the main Awards page or categories while you complete this form, you may do so here.

STEP 2:

Once your initial form here and your payment are complete, you will receive by email a copy of your payment receipt, as well as instructions how to access the application form that is unique to your selected awards category. You can apply for multiple awards categories, but each application should be started separately. If you do not see this email, please be sure to check your spam folder.

No taxes or VAT are payable, since we manage the Awards and bill out of our US office. Besides the one application fee, there are no additional fees of any kind. Have questions? Access the FoodTrekking Awards FAQ, write us at help(at)worldfoodtravel(dot)org or contact us here. We’re happy to help.

Best of luck!

Meet the Past Winners