innovativster kulinarischer Tourismus-Dreh- und Angelpunkt für Unternehmen

Beurteilungskriterien

Diese Kategorie zeichnet Unternehmen und Unternehmer aus, die angesichts der jüngsten Pandemie innovativ waren. Das Schlagwort in unserer Branche war „Dreh- und Angelpunkt“, da wir alle kreativ werden und neue Wege finden, um diesen gewaltigen Sturm zu überstehen. Wir möchten diejenigen Unternehmen und Unternehmer anerkennen, die sich für etwas anderes entschieden haben. Dies kann darin bestehen, Ihre Online-Präsenz zu verbessern oder auszubauen, eine kreative Marketingkampagne zu starten, eine kollaborative Community aufzubauen, andere lokale Unternehmen zurückzugeben und zu unterstützen, neue Produkte auf den Markt zu bringen und zu entwerfen neue Möglichkeiten, Ihr Ziel zu lokalen, regionalen oder anderen Feinschmeckern zu bringen, wenn Reisen nicht möglich sind. Was auch immer Sie getan haben, wir möchten davon hören!

innovativster Dreh- und Angelpunkt für den Lebensmittel-Tourismus
Nasi Lemak

Wer kann teilnehmen?

Reiseveranstalter für Lebensmittel / Getränke, Kochkurse, Reisebüros, Wein-, Bier- und Spirituosengeschäfte, Lebensmittel- oder Getränkeeinzelhandel, Restaurants, Bars, Cafés, Köche, Reiseschriftsteller und Journalisten für Lebensmittel oder Getränke, Veranstaltungen für Lebensmittel oder Getränke und andere Geschäftsinhaber Wer ist in der Lebensmittel- und Getränketourismusbranche tätig.

Anleitung

STEP 1:

Wählen Sie eine Kategorie aus und zahlen Sie die nominale Anmeldegebühr von 29 € pro Eintrag. Wenn Sie beim Ausfüllen dieses Formulars auf die Hauptseite oder die Hauptkategorien für Auszeichnungen verweisen müssen, Sie können dies hier tun.

STEP 2:

Sobald Ihre Zahlung abgeschlossen ist, erhalten Sie per E-Mail eine Kopie Ihres Zahlungsbelegs sowie Zugriff auf das Antragsformular, das für Ihre ausgewählte Prämienkategorie eindeutig ist. Sie können mehrere Auszeichnungen beantragen, aber jede Bewerbung muss separat auf derselben Seite gestartet werden. Wenn Sie diese E-Mail nicht in Ihrem Posteingang sehen, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

Es fallen keine Steuern oder Mehrwertsteuer an, da wir die Prämien und Rechnungen von unserem US-Büro aus verwalten. Und da keine Steuern gezahlt werden, ist keine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer verfügbar (verwenden Sie Ihre Quittung als Zahlungsnachweis). Neben der einmaligen nominalen Anmeldegebühr fallen keinerlei zusätzliche Gebühren an. Habe Fragen? Sehen Sie sich die FAQ zu den FoodTrekking Awards an. Schreiben Sie uns unter help (at) worldfoodtravel (dot) org oder kontaktieren Sie uns hier. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Viel Glück!

Treffen Sie die früheren Gewinner

most innovative culinary tourism pivot for businesses

judging Criteria

This category recognizes businesses and entrepreneurs that have been innovative in the face of the recent pandemic. The buzzword in our industry has been ‘pivot’ as we all get creative and find news ways weather this tremendous storm. We want to recognize those business and entrepreneurs who decided to do something different, it may be improving or building your online presence, launching a creative marketing campaign, developing a collaborative community, giving back and supporting other local businesses, launching new products, and designing new ways to bring your destination to local, regional or other food lovers when travel is not possible. Whatever you have done, we want to hear about it!

most innovative food tourism pivot
nasi lemak

Who Can Enter?

Food/beverage tour operators, cooking classes, travel agencies, wine, beer and spirits businesses, food or beverage retail, restaurants, bars, cafes, chefs, food or beverage travel writers and journalists, food or beverage events, and any other business owner who is involved in the food and beverage tourism industry.

Instructions

STEP 1:

Select a category and pay the nominal application fee of €29 per entry. If you need to refer to the main Awards page or categories while you complete this form, you may do so here.

STEP 2:

Once your payment is complete, you will receive by email a copy of your payment receipt, as well as access to the application form that is unique to your selected awards category. You can apply for multiple awards, but each application needs to be started separately on this same page. If you do not see this email in your inbox, please be sure to check your spam folder.

No taxes or VAT are payable, since we manage the Awards and bill out of our US office. And because no taxes are paid, a VAT invoice is not available (use your receipt as payment evidence). Besides the single, nominal application fee, there are no additional fees of any kind. Have questions? View the FoodTrekking Awards FAQ, write us at help(at)worldfoodtravel(dot)org or contact us here. We’re happy to help.

Best of luck!

Meet the Past Winners