Stand der Lebensmittel- und Getränkereisebranche Bericht

Entdecken Sie die jährlichen Trends in der Lebensmittel- und Getränketourismusbranche!

Lebensmittel-Tourismus-Forschung

Entdecken Sie die jährlichen Trends in der Lebensmittel- und Getränketourismusbranche! Jedes Jahr bitten wir Experten der VIP-Lebensmittel- und Getränketourismusbranche aus der ganzen Welt, ihre Meinung zu den wichtigsten Themen zu teilen, mit denen unsere Branche heute konfrontiert ist. Wir haben unseren Bericht 2021 am 31. Januar 2021 veröffentlicht. Um Ihr kostenloses Exemplar zu erhalten, füllen Sie einfach das Formular aus. Überprüfen Sie dann Ihren Posteingang und Ihre Spam-Ordner. Es kann bis zu 10 Minuten dauern, bis die E-Mail eintrifft.

Ihre Daten sind bei uns sicher. Lesen Sie unsere GDPR-Richtlinien.

Vordenker, die wir für diesen Bericht 2021 interviewt haben:

  • Royce Chwin - CEO, Tourismus Vancouver (Kanada)
  • Louise Palmer-Masterton - Chef & Inhaber, Stem & Glory Restaurant (London, UK)
  • Sonny Side - Promi YouTube Vlogger (Vietnam)
  • Lauren Shannon - COO, Arigato Japan Food Tours (Tokio, Japan)
  • Jutamas Wisansing - Tourismusberater (Bangkok, Thailand)
  • Roberta Garibaldi - Gastronomietourismusforscher und Vordenker (Italien)
  • Aashi Vel - Mitbegründer, Travelling Spoon (San Francisco, USA)
  • Philip Ruskin - Brand Marketer (Paris, Frankreich)
  • Steven Shomler - Brand Storyteller (Portland, Oregon, USA)
  • Patrick Torrent - Exekutivdirektor des katalanischen Tourismusverbandes (Barcelona, ​​Spanien)
  • Shonette Laffy - Social Media Maven (Bristol, England, Großbritannien)
  • Jason Holland - Travel Butler (USA)
  • Ewan Henderson - Whisky-Botschafter (Schottland, Großbritannien)

Sie könnten auch interessiert sein an der food Travel Monitor

Die umfassendsten Marktforschungsberichte für die Lebensmittel- und Getränketourismusbranche. 350 Seiten mit detaillierten Daten zu den Merkmalen und Verhaltensweisen von Lebensmittel- und Getränkereisenden, 4500 (n =) Befragten, Daten und Analysen von ausgehenden Reisenden aus folgenden Ländern: Kanada, China, Frankreich, Mexiko, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten. Der neue Nachtrag vom Juli 2020 enthält einen Kommentar nach der Pandemie.

Was die Leute sagen,

"Qualitätsforschung zum Lebensmittel- und Getränketourismus ist schwer zu bekommen. Im Laufe der Jahre hat der Verband eine konsistente und qualitativ hochwertige Forschung zum Lebensmittel- und Getränketourismus geliefert, die für unsere Arbeit in den Bereichen Veranstaltungen und Kommunikation bei Eat Spain up unverzichtbar war!"
"Der Bericht hat mir geholfen zu verstehen, in welche Richtung sich die Lebensmittel-Tourismusbranche bewegt und wo Verbesserungen vorgenommen werden müssen. Das Wichtigste für mich ist, dass der Bericht unter Einbeziehung von Vordenkern des Lebensmittel-Tourismus entwickelt wurde."
Eric & Amber Hoffman
Gründer, mit Ehemann im Schlepptau Reiseblog

State of the food & beverage travel industry Report

Discover the annual food and beverage tourism industry trends!

Food-Tourism-Research

Discover the annual food and beverage tourism industry trends! Every year, we ask VIP food and beverage tourism industry experts from around the world to share their opinions on the most important issues facing our industry today.  We published our 2021 report on January 31, 2021. To get your complimentary copy, just complete the form. Then check your inbox and spam folders. Please allow up to 10 minutes for the email to arrive.

Your data is safe with us. Read our GDPR policy.

.

thought leaders we interviewed for this 2021 report:

  • Royce Chwin – CEO, Tourism Vancouver (Canada)
  • Louise Palmer-Masterton – Chef & Owner, Stem & Glory Restaurant (London, UK)
  • Sonny Side – Celebrity YouTube Vlogger (Vietnam)
  • Lauren Shannon – COO, Arigato Japan Food Tours (Tokyo, Japan)
  • Jutamas Wisansing – Tourism Consultant (Bangkok, Thailand)
  • Roberta Garibaldi – Gastronomy Tourism Researcher & Thought Leader (Italy)
  • Aashi Vel – Co-Founder, Traveling Spoon (San Francisco, USA)
  • Philip Ruskin – Brand Marketer (Paris, France)
  • Steven Shomler – Brand Storyteller (Portland, Oregon, USA)
  • Patrick Torrent – Executive Director, Catalan Tourist Board (Barcelona, Spain)
  • Shonette Laffy – Social Media Maven (Bristol, England, UK)
  • Jason Holland – Travel Butler (USA)
  • Ewan Henderson – Whisky Ambassador (Scotland, UK)

you might also be interested in the food Travel Monitor

The most comprehensive market research reports for the food and beverage tourism industry. 350 pages of in-depth data on the characteristics and behaviors of food and beverage travelers, 4500 (n = ) respondents, data and analysis of outbound travelers from the following countries:  Canada, China, France, Mexico, United Kingdom, United States.  New July 2020 addendum includes post-pandemic commentary.

What people say

"Quality research on food and beverage tourism is hard to come by. Over the years, the Association has delivered consistent and high-quality food and beverage tourism trends and research that has been indispensable to our work in events and communications at Eat Spain up!"
"The report has helped me understand which direction the food tourism industry trends are heading and where improvements need to be made. Most important to me is that the report has been developed with input from food tourism thought leaders."
Eric & Amber Hoffman
Founders, With Husband In Tow Travel Blog