Sichtbarkeitsmöglichkeiten

Wir haben die Lebensmittel- und Getränkebranche gegründet. Jetzt bedienen wir das größte Netzwerk unserer Branche - fast 200,000 Fachkräfte in mehr als 150 Ländern pro Jahr.

Teilen Sie unsere Werte

Richten Sie Ihre Marke an unseren Grundwerten aus: Integrität, Qualität und Innovation.

Treten Sie einer leidenschaftlichen Community bei

Fachleute für Lebensmittel- und Getränketourismus sind engagiert, leidenschaftlich und innovativ.

unterstütze unsere Mission

Bewahren und fördern Sie kulinarische Kulturen durch Gastfreundschaft und Tourismus.

Wen wirst du erreichen?

Reiseveranstalter, Reisebüros, Reiseführer, Gastgeber von Kochkursen, Weingüter und Brauereien, Köche, Restaurantbesitzer, Unternehmer, Unterkünfte und Unterkünfte, Zielentwickler, Regierungen, Handelskammern und Immobilienentwickler, unter anderem. Darüber hinaus nehmen viele Medienfachleute, darunter Journalisten, Schriftsteller, Blogger und Fotografen, an unseren Veranstaltungen teil. Auch viele Serviceprofis wie Berater, Vermarkter und Forscher verlassen sich auf uns, wenn es um hochwertige Informationen und Vordenker geht. Einfach ausgedrückt, profitieren Sie von der Zusammenarbeit mit den Besten unserer Branche.

Unsere Veranstaltungen sind hochwertige, zum Nachdenken anregende und aktuelle Konferenzen, Gipfeltreffen und Diskussionen für die Lebensmittel- und Getränkebranche. Bei der World Food Travel Association wählen wir Qualität vor Quantität. Unsere FoodTreX-Gipfeltreffen verbinden Reiseziele, Unternehmer und wichtige Stakeholder aus der ganzen Welt, um sich auf das Geschäft mit der Entwicklung und Förderung des kulinarischen Tourismus zu konzentrieren. Wir schaffen ein komfortables, freundliches und integratives Umfeld, um das Engagement aller Delegierten zu fördern. Sponsern Sie einen vollständigen Gipfel oder eine bestimmte Sitzung oder einen bestimmten Redner. Seite besuchen.

Was Sie erhalten: Sichtbarkeit von Markennamen und Logo auf der Summit-Webseite, in Live-Sessions und in Aufnahmen. Zusätzliche Sichtbarkeit in Marketingmaterialien, Social Media und PR.

FoodTreX-Gipfel

Food Travel Talk TV

Jeden Monat laden wir Vordenker, Meinungsmacher und Trendsetter der Branche ein, wichtige Themen in einem Live-Talkshow-Format zu diskutieren. Food Travel Talk TV hat sich schnell zu einer der beliebtesten Informationssendungen unserer Branche zum Thema Lebensmittel-Tourismus entwickelt und bietet Echtzeit-Diskussionen über die dringendsten Probleme unserer Branche. Die Show wurde von und für die kulinarische Reisebranche der Welt ins Leben gerufen und inspiriert uns mit Möglichkeiten, uns gegenseitig zu helfen, besser Geschäfte zu machen. Seite besuchen.

Was Sie erhalten: Sichtbarkeit von Markennamen und Logo auf der Webseite und in der Live-Show, Live-Popup-Benachrichtigungen zur Anzeige der Teilnehmer, soziale Medien, permanente Erwähnung in der Youtube-Episode.

Gut essen, besser reisen Podcast

Unsere Co-Gastgeber Erik Wolf, Executive Director der World Food Travel Association, und Aashi Vel, Co-CEO von Travelling Spoon, helfen unserer Community, bessere Branchenprofis zu werden, mit Inspiration und Wissen, das einige der weltweit erfolgreichsten Experten für Lebensmittel- und Getränketourismus teilen . Sie treffen Branchenführer und untersuchen ihre Erfolgsgeheimnisse. Sie enthüllen die Hindernisse und Herausforderungen, denen sie begegnet sind, sowie ihre Lösungen und Erfolge. Unser Podcast richtet sich an alle - erfahrene Fachleute, jemanden, der über einen Einstieg in den Lebensmittel- und Getränketourismus nachdenkt, oder sogar Verbraucher mit besonderem Interesse. Seite besuchen.

Was Sie erhalten: 30-Sekunden-Audio-Spot innerhalb der Episoden- und Markennamen- und Logo-Sichtbarkeit auf der Podcast-Webseite, Erwähnungen in sozialen Medien. 

Foodtrekking Auszeichnungen

Unsere FoodTrekking Awards sind ein globaler Maßstab für Exzellenz und Innovation im kulinarischen Tourismus der weltweit führenden Branchenbehörde. Unternehmen aller Art und Ziele jeder Größe sind herzlich eingeladen. Unser 2016 gegründetes Award-Programm war das erste unserer Branche und ist heute das größte Anerkennungsprogramm unserer Branche. Die Gewinner unserer FoodTrekking Awards genießen das weltweite Rampenlicht und die Präsenz in unserem riesigen Netzwerk. Seite besuchen.

Was Sie erhalten: Sichtbarkeit von Markennamen und Logo auf der Webseite für Auszeichnungen, Kategorieseiten und Marketingmaterialien für Auszeichnungen, soziale Medien.

World Food Travel Academy

Die World Food Travel Academy ist unsere Online-Lernplattform für Lebensmittelreisen, die in erster Linie für Reiseführer und Reiseveranstalter konzipiert ist, die ihre Qualifikationen nachweisen, ihr Geschäft ausbauen und mehr Umsatz erzielen möchten. Sponsern Sie eine bestimmte Meisterklasse oder ein bestimmtes Zertifizierungsprogramm. Seite besuchen.

Was Sie erhalten: Sichtbarkeit von Marken und Logos in Schulungsfolien, auf Webseiten und in Marketingmaterial, sozialen Medien.

Visibility Opportunities

We founded the food & beverage travel trade industry. Now we serve our industry's largest network - nearly 200,000 professionals in 150+ countries each year.

share our values

Align your brand with our core values: Integrity, Quality & Innovation.

Join a passionate community

Food and beverage tourism professionals are engaged, passionate and innovative.

support our mission

Preserve and promote culinary cultures through hospitality and tourism.

Who will you reach?

Tour operators, travel agents, tourist guides, cooking class hosts, wineries & breweries, chefs, restaurant owners, entrepreneurs, lodging and accommodations, destination developers, governments, chambers of commerce and real estate developers, among others. Additionally, many media professionals, including journalists, writers, bloggers and photographers, attend our events. And many service professionals too, like consultants, marketers and researchers count on us for quality information and thought leadership. Simply put, you will benefit from working with our industry’s best.

Our events are quality, thought-provoking and topical conferences, summits, and discussions for the food and beverage travel trade industry. At the World Food Travel Association, we choose quality over quantity. Our FoodTreX Summits connect destinations, entrepreneurs and key stakeholders from around the world to focus on the business of culinary tourism development and promotion. We create a comfortable, friendly, and inclusive environment to foster engagement from all delegates. Sponsor a full summit, or a specific session or speaker. Visit page.

What you get: Brand name and logo visibility on Summit web page, in live sessions & in recordings. Additional visibility in marketing materials, social media and PR.

FoodTreX summits

Food Travel talk tv

Each month we invite industry thought leaders, opinion-makers and trendsetters to discuss important topics in a live talk show format. Food Travel Talk TV  has quickly become one of our industry’s most popular informative shows about food tourism, featuring real-time discussions of our industry’s most pressing issues. The show was created by and for the world’s culinary travel trade industry, and inspires us with ways to help each other to do business better. Visit page.

What you get: Brand name and logo visibility on web page and in live show, live pop-up alerts to show attendees, social media, permanent mention on Youtube episode.

Eat well, travel better podcast

Our co-hosts Erik Wolf, Executive Director, World Food Travel Association and Aashi Vel, Co-CEO, Traveling Spoon, help our community to become better industry professionals with inspiration and knowledge shared by some of the world’s most successful food and beverage tourism professionals. They meet industry leaders and examine their secrets of success. They reveal the obstacles and challenges they have faced, along with their solutions and triumphs.  Our podcast is for everyone – seasoned professionals, someone thinking about getting into food and beverage tourism, or even consumers with a special interest. Visit page.

What you get: 30-second audio spot within episode and brand name and logo visibility on podcast web page, social media mentions. 

Foodtrekking awards

Our FoodTrekking Awards are a global benchmark of excellence and innovation in culinary tourism from the world’s leading industry authority. Businesses of all types and destinations of all sizes are welcome to enter. Founded in 2016, our awards program was our industry’s first and is today our industry’s largest recognition program. Winners of our FoodTrekking Awards enjoy the global spotlight and exposure to our vast network. Visit page.

What you get: Brand name and logo visibility on awards web page, category page and awards marketing materials, social media.

world food travel academy

World Food Travel Academy is our online food travel learning platform designed primarily for tourist guides and tour operators who want to prove their qualifications, grow their businesses and make more sales. Sponsor a specific Masterclass or a specific Certification program. Visit page.

What you get: Brand and logo visibility in training slides, on web page, and in marketing material, social media.