Fachveranstaltungen für Lebensmittel-Tourismus

Unsere Veranstaltungen sind hochwertige, zum Nachdenken anregende und aktuelle Konferenzen, Gipfeltreffen und Diskussionen für die Lebensmittel- und Getränkebranche.

Warum FoodTreX?

Bei der World Food Travel AssociationWir wählen immer Qualität vor Quantität. Unsere FoodTreX-Gipfeltreffen konzentrieren sich auf das, was wir am besten können, nämlich den Lebensmittel- und Getränketourismus. Wir tun dies, indem wir ein komfortables, freundliches und integratives Umfeld schaffen, um das Engagement aller Delegierten zu fördern, unabhängig davon, welchen Hintergrund Sie haben!

FoodTreX-Ereignis

SPRECHEN SIE MIT foodtrex

Haben Sie eine bemerkenswerte Geschichte, eine Fülle von Kenntnissen, eine hochmoderne Theorie oder ein neues Konzept, das Sie mit unserer internationalen Community für Lebensmittel-Tourismus teilen möchten?

Interessiert an Freiwilligenarbeit bei einem bevorstehenden FoodTreX Food Travel Summit? Hier bewerben.

Wer nimmt an unseren Food Tourism Events teil?

Reiseveranstalter, Reisebüros, Reiseführer, Gastgeber von Kochkursen, Weingüter und Brauereien, Köche, Restaurantbesitzer, Unternehmer, Unterkünfte und Unterkünfte, Zielentwickler, Regierungen, Handelskammern und Immobilienentwickler, unter anderem. Darüber hinaus nehmen viele Medienfachleute, darunter Journalisten, Schriftsteller, Blogger und Fotografen, an unseren Veranstaltungen teil. 

vergangene und gegenwärtige Eventpartner & Sponsoren

Regionale FoodTrex Food Tourism Summit

Lassen Sie sich von Erfolgsgeschichten, Präsentationen und Podiumsdiskussionen von Branchenführern des Lebensmittel-Tourismus inspirieren und vernetzen Sie sich mit Vorreitern der Branche. Nehmen Sie an unseren Food-Tourismus-Veranstaltungen teil und entwickeln Sie den Food-Tourismus weltweit weiter. Veranstalten Sie einen regionalen FoodTreX-Gipfel in Ihrem Reiseziel! Kontaktieren Sie uns Hier klicken.

Was die Teilnehmer sagen

"Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Es hört nicht nur von vielen verschiedenen Teilen der Lebensmittelreisebranche, sondern bietet auch Perspektiven aus der ganzen Welt, von Großstädten bis zu kleinen ländlichen Gebieten. Es gab so viel zu überlegen, zu reflektieren und weiterzuverfolgen Damit dauerte der Gipfel noch einige Tage in produktiven Leads, Kontakten und weiteren Forschungen. "
"Ich bin heute so begeistert, dass ich mich während des FoodtreX Online Food Travel Summit bequem von Seek HQ aus mit internationalen Fachleuten aus der Lebensmittelbranche aus der ganzen Welt in Verbindung setzen kann - danke World Food Travel Association für das Hosting. "
"Der Food TreX Summit bot eine vollgepackte internationale Sammlung fokussierter, informativer und inspirierender Redner, die die Vielfalt und Widerstandsfähigkeit unserer Branche perfekt demonstrierten. Mit weitreichenden, umfassenden Beispielen dafür, wie und einigen kreativen Funken, Sie können einfach neue Produkte und Dienstleistungen anbieten, die für die heutige Online-Community für Lebensmittelliebhaber geeignet sind. "

Food Tourism Trade Events

Our events are quality, thought-provoking and topical conferences, summits, and discussions for the food and beverage travel trade industry.

SPEAK AT foodtrex

Do you have a remarkable story, a wealth of knowledge, cutting edge theory or new concept that you want to share with our international food tourism community?

Interested in volunteering at an upcoming FoodTreX Food Travel Summit? Apply here.

FoodTreX Event

Who attends our Food Tourism events?

Tour operators, travel agents, tourist guides, cooking class hosts, wineries & breweries, chefs, restaurant owners, entrepreneurs, lodging and accomodations, destination developers, governments, chambers of commerce and real estate developers, among others. Additionally, many media professionals, including journalists, writers, bloggers and photographers, attend our events. 

past and present event partners & sponsors

Regional FoodTrex food tourism summitS

Be inspired by success stories, presentations, and panel discussions from food tourism industry leaders and network with industry trailblazers. Join us at our food tourism events as we further develop food tourism across the globe. Host a Regional FoodTreX Summit in your destination! Get in touch with us here.

What Attendees Say

"It was definitely worthwhile. In addition to hearing from many different parts of the food travel industry, it also provides perspectives from all over the world, large cities to small rural areas. There was so much to think about, reflect on and follow up with that the summit lasted several more days in productive leads, contacts and further research."
"I’m so inspired today-connecting with international food tourism professionals from all around the world from the comfort of Seek HQ during the FoodtreX Online Food Travel Summit - thank you World Food Travel Association for hosting."
"The Food TreX Summit served up a jam-packed international collection of focused, informative and inspiring speakers that showcased perfectly the sheer diversity and resilience of our industry. With wide-reaching, all-encompassing examples of how, with the addition of some creative spark, you can simply pivot into offering new products and services fit for today's online food-loving community."