Mitgliedschaft

Lassen Sie uns Ihnen helfen, zu lernen, wie Sie Ihre kulinarische Kultur bewahren, besser Geschäfte machen und Ihr Netzwerk für den Tourismus im Bereich Lebensmittel- und Getränketourismus erweitern können.

Wachsen Sie Ihr Geschäft

Erhalten Sie über unseren Business-to-Business-Marktplatz wertvolle Kontakte und kulinarische Tourismus-Netzwerke.

Leads erfassen

Qualifizierte Leads werden an Ihren Posteingang gesendet. Alles aus unserer sicheren und fokussierten Community - keine Ablenkungen.

Netzwerk

Netzwerk mit anderen Fachleuten der Lebensmittel- und Getränketourismusbranche. Erweitern Sie Ihre Reichweite weltweit.

Möchten Sie mehr Geschäfte im Lebensmittel-Tourismus machen?

Der World Food Travel Market ist für Sie!

Der World Food Travel Market ist der weltweit erste B2B-Marktplatz für Lebensmitteltourismus, an dem Reiseveranstalter, Reiseführer, Reiseverkäufer, Verkäufer und alle, die mit ihnen arbeiten, zusammenkommen.

Erzähl mir mehr über den World Food Travel Market

Wer kann teilnehmen?

Sind Sie ein kulinarischer Reiseveranstalter, ein kulinarischer Reiseführer, ein kulinarisches Reisebüro, eine kulinarische Attraktion oder ein Dienstleister für die Lebensmittel- oder Getränkebranche? Jeder, der in unserer Branche arbeitet, ist herzlich willkommen.

Wie funktioniert das?

Erste Schritte mit 3:

  1. Erstellen Sie Ihren persönlichen Brancheneintrag und Ihr Profil
  2. Suchen und Leads erhalten
  3. Steigern Sie Ihr Geschäft und machen Sie mehr Umsatz!

Kann ich nach anderen Unternehmen suchen?

Ja! Der World Food Travel Market dient als online durchsuchbares Unternehmensverzeichnis. Verwenden Sie unsere Website, um nach Fachleuten oder Standorten nach Branchenfachleuten zu suchen. Es ist einfach, Fachleute für kulinarische Reisebranche zu suchen und zu finden, die Ihnen und Ihrem Unternehmen helfen können.

beliebtesten Funktionen?

Sowohl Käufer als auch Verkäufer verfügen über eine umfangreiche Business-Microsite in bis zu 100 Sprachen. Präsentieren Sie Ihre Produkte, Dienstleistungen, digitalen Inhalte, Nachrichten und Social Media-Profile. SEO-Platzierung und unbegrenzte Leads ohne Gebühren oder Provisionen!

Wussten Sie, dass der Beitritt zum World Food Travel Market mit einem Premium-Angebot der erste Schritt ist, um offizieller Botschafter der World Food Travel Association zu werden? Erfahren Sie hier mehr über unser Ambassador-Programm!

NUR auf der Suche nach informellem Tourismus-Networking und Ideenaustausch?

Dann treten Sie GastroTerra noch heute kostenlos bei!

Wenn Sie Ihr Geschäft nicht ausbauen möchten und nur informelles Networking und Ideenaustausch suchen, besuchen Sie unsere GastroTerra-Plattform. GastroTerra ist unser online Community für Lebensmittel- und Getränketourismus, um Kontakte zu knüpfen, zu lernen und zu teilen, wo Sie alle finden, die sich für den Lebensmittel-Tourismus begeistern, an einem Ort. Wenn Sie erstklassige GastroTerra-Funktionen wie den Zugriff auf Bereichskapitel und die BrainFood-Bibliothek wünschen, müssen Sie zuerst Mitglied im World Food Travel Market sein.

Was Mitglieder sagen

„Die Verwendung dieser mobilen Website ist absolut fantastisch, da sie einfach zu befolgen und auch schnell ist. Ich kann mit den Ereignissen in unserer Branche Schritt halten und täglich einen Beitrag leisten! Das wird ein Spielveränderer und ich kann es kaum erwarten, mehr damit zu machen! “
Lionel Chee
Kulinarischer Touristenführer & Gastronomen (Singapur)
"Gleichgesinnte Menschen, die Gedanken und Ideen austauschen, Erfahrungen mit Lebensmittelreisen vergleichen und einen einfacheren Weg zur Kommunikation finden. Es ist, als würden Sie mit Ihren Kollegen oder Kollegen an einem Esstisch sitzen, um Dinge zu besprechen. Nur ist es online, leicht zugänglich und äußerst inklusiv."
Veruska Anconitano
Preisgekrönter Journalist (IRLAND)
"Der World Food Travel Market ist genau die dedizierte B2B-Plattform, die unsere Branche benötigt, um neue Partnerschaften zu finden und aufzubauen und die Sichtbarkeit unseres Online-Geschäfts zu verbessern."
Juan José Muñozcano Díaz
Geschäftsführer, Madrid Experience (SPANIEN)

Membership

Let us help you learn how to preserve your culinary culture, do business better and expand your food & beverage tourism networking.

grow your business

Get valuable exposure and culinary tourism networking through our business-to-business marketplace.

capture leads

Qualified leads are sent to your inbox. All from our secure and focused community - no distractions.

network

Network with other food and beverage tourism industry professionals. Expand your reach world-wide.

Looking to make more business in food tourism?

World Food Travel Market is for you!

World Food Travel Market  is the world’s first B2B food tourism marketplace connecting food & beverage tour operators, tourist guides, travel sellers, vendors, and everyone who works with them.

Tell me more about World Food Travel Market Membership

Who can join?

Are you a culinary tour operator, culinary tourist guide, culinary travel agent, culinary attraction or service provider to the food or beverage travel trade industry? Anyone who works in our industry is welcome to join.

how does it work?

Get started in 3 easy steps:

  1. Create your personalized business listing and profile
  2. Search and get leads
  3. Grow your business and make more sales!

Can i search for other businesses?

Yes! World Food Travel Market serves as an online searchable business directory. Use our website to search for industry professionals by specialty or location. It’s easy to search and find culinary travel trade professionals who can help you and your business.

most popular features?

Both buyers and sellers enjoy an extensive business microsite in up to 100 languages;  showcase your products, services, digital content, news, and social media profiles. SEO placement and unlimited leads with no fees or commissions!

Did you know that joining World Food Travel Market with a Premium Listing is the first step in becoming an official World Food Travel Association Ambassador? Learn more about our Ambassador Program here!

JUST Looking for informal tourism networking and idea sharing?

Then join GastroTerra for free today!

If you’re not looking to grow your business and are only looking for informal networking and idea sharing, then check out our GastroTerra platform. GastroTerra is our online food and beverage tourism trade community to connect, learn and share where you will find everyone passionate about food tourism in one place. If you want premium GastroTerra features like access to area chapters and the BrainFood Library, then you’ll need to be a World Food Travel Market member first.

What Members Say

“This mobile site is absolutely awesome to use because its easy to follow, and fast too. I can keep up with the happenings in our industry and contribute on a daily basis! This is going to be a game changer and I can't wait to do more with it!”
Lionel Chee
Culinary Tourist Guide & Restaurateur (Singapore)
"Like minded people sharing thoughts and ideas, comparing food travel experiences and finding an easier way to communicate. It's like sitting at a dinner table with your colleagues or peers to discuss stuff, only it's online, easy accessible and extremely inclusive".
Veruska Anconitano
Award-Winning Journalist (IRELAND)
"World Food Travel Market is exactly the dedicated B2B platform that our industry needs to find and create new partnerships and boost the visibility of our business online."
Juan José Muñozcano Díaz
Managing Director, Madrid Experience (SPAIN)