TourPros

Begrüßung von Gruppenreiseprofis

Zwei Organisationen der Reisebranche arbeiten zusammen, um die professionelle Exzellenz der kulinarischen Reiseveranstalter und Reiseführer zu verbessern.

Heute Group Tour Professionals "TourPros" und die World Food Travel Association (WFTA) kündigte den Start einer neuen Partnerschaft zwischen ihren beiden Organisationen der Reisebranche an. Im Rahmen der neuen Partnerschaft wird jede Organisation Ressourcen gemeinsam nutzen, um kleine Reiseveranstalter und Reiseveranstalter auf der ganzen Welt zu unterstützen.

Adam Connolly, Mitbegründer von Group Tour Professionals, sagte: „Wir freuen uns sehr, mit der World Food Travel Association und fange an mit Erik und seinem Team zu arbeiten. Sie sind eine leidenschaftliche Gruppe, die über Erfahrung in der Erforschung von Lebensmittelreisen und in der professionellen Zertifizierung verfügt. Wir glauben, dass unsere engere Beziehung unseren Mitgliedern helfen wird, ihre Erfahrungen für Kunden zu verbessern, und freuen uns darauf, unsere Support-Services auf ein neues Publikum von Food Travel-Fachleuten auszudehnen. Unsere Schwesterorganisation, die Internationale Vereinigung der Reiseleiter und Reiseleiter, wird ebenfalls von zusätzlichen Lernmöglichkeiten profitieren, während WFTA-Betreiber auf die umfangreichen Ressourcen unabhängiger Reiseleiter der IATDG aus der ganzen Welt zugreifen können.

"Als wir Adam und Von trafen, die Jungs hinter Group Tour Professionals, wussten wir, dass es gut passt", sagte er Erik Wolf, der Exekutivdirektor der WFTA. „Wir teilen die gemeinsame Vision, den Reiseveranstalter und die Reiseführerbranche anzuleiten und den Qualitätsstandard weltweit zu verbessern. Wir freuen uns auf unser erstes gemeinsames Projekt. “

Die Partnerschaft ermöglicht es jeder Organisation, die Fähigkeiten, Kenntnisse, Verbindungen und Schulungsmaterialien jeder Organisation zu teilen, die den Mitgliedern der anderen Organisation zugänglich sind.

Branchen- und Medienfachleute können auf den Websites der jeweiligen Organisationen mehr erfahren.

ÜBER GROUP TOUR PROFESSIONALS (GTP)

Group Tour Professionals wurde im Juli 2020 gegründet, um kleine, unabhängige Destination Experience Operators (DEOs) aus der ganzen Welt zu vereinen und zu unterstützen. Dazu gehören Anbieter lokaler Touren (wie Essen, Rad- und Stadtrundfahrten), Veranstaltungsorte, Aktivitäten und andere Erlebnisse in einem Reiseziel. Group Tour Professionals (GTP) bieten diesen Betreibern bereits Schulungs-, Weiterbildungs- und Networking-Möglichkeiten, Ressourcen und Informationen. Der Verein kann kostenlos beitreten. Für weitere Informationen besuchen Sie www.TourPros.org.

ÜBER DIE WORLD FOOD TRAVEL ASSOCIATION (WFTA)

Die WFTA ist eine gemeinnützige Organisation, die 2001 von ihrem derzeitigen Geschäftsführer gegründet wurde Erik Wolf. Es ist als die weltweit führende Behörde für Lebensmittel-Tourismus (auch bekannt als kulinarischer Tourismus und Gastronomietourismus) anerkannt. Die Mission der WFTA ist es, kulinarische Kulturen durch Gastfreundschaft und Tourismus zu bewahren und zu fördern. Jedes Jahr betreut die Organisation fast 200,000 Fachkräfte in über 150 Ländern. Für weitere Informationen besuchen Sie www.WorldFoodTravel.org.

Share on Facebook
Teilen auf Twitter
Bei LinkedIn teilen
Teilen auf Pinterest

TourPros

Welcoming Group Tour Professionals

Two travel industry organisations join forces to raise professional excellence among culinary tour operators & tourist guides.

Today Group Tour Professionals “TourPros” and the World Food Travel Association (WFTA) announced the launch of a new partnership between their two travel industry organisations. Under the new partnership, each organisation will share resources to support small destination experience operators and food travel businesses around the globe.

Group Tour Professionals Co-Founder Adam Connolly said “We are delighted to partner with the World Food Travel Association and start working with Erik and his team. They are a passionate group who have expertise in food travel research and professional certification. We believe our closer relationship will help our members enhance their experiences to customers and we look forward to extending our support services to a new audience of Food Travel professionals. Our sister organization, the International Association of Tour Directors and Guides, will also benefit from additional learning opportunities, while WFTA operators can access IATDG’s vast resources of independent guides from around the world.

“When we met Adam and Von, the guys behind Group Tour Professionals, we knew it was a good fit,” said Erik Wolf, the WFTA’s Executive Director. “We share a common vision to guide the tour operator and tourist guide industry and raise the standard of excellence across the world. We look forward to our first joint project.”

The partnership will allow each organisation to share each organisation’s skills, knowledge, connections and training material accessible to the other organisation’s members.

Industry and media professionals can learn more by visiting the websites of the respective organisations.

ABOUT GROUP TOUR PROFESSIONALS (GTP)

Group Tour Professionals was founded in July 2020 to unite and support small, independent Destination Experience Operators (DEOs) from around the world. These include providers of local tours (such as food, cycle and city tours), venues, activities, and other experiences in a destination. Group Tour Professionals (GTP) already provides education, professional development and networking opportunities, resources and exposure for these operators. The association is free to join. For more information, visit www.TourPros.org.

ABOUT THE WORLD FOOD TRAVEL ASSOCIATION (WFTA)

The WFTA is a non-profit organization that was founded in 2001 by its current executive director Erik Wolf. It is recognized as the world’s leading authority on food tourism (a.k.a. culinary tourism and gastronomy tourism). The WFTA’s mission is to preserve and promote culinary cultures through hospitality and tourism. Every year, the organization serves nearly 200,000 professionals in 150+ countries. For more information, visit www.WorldFoodTravel.org.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest